SR 2 - Interview: Eine neue Ära beginnt

SR 2 - Interview: Eine neue Ära beginnt

Audio | 15.02.2017 | Dauer: 00:27:31 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Im Gespräch mit Gabi Szarvas verrät der designierte Chefdirigenten der Deutschen Radio Philharmonie, Pietari Inkinen, seine Plänen, Visionen und Schwerpunkten für die neue Saison 2017/18. Im September wird der gebürtige Finne sein neues Amt antreten und löst damit Karel Mark Chichon aus Gibraltar ab, der das in Saarbrücken und Kaiserslautern beheimatete Orchester fünf Jahre lang leitete.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.