Hörbuchtipp: Peter Handke / Siegfried Unseld - Der Briefwechsel

Hörbuchtipp: Peter Handke / Siegfried Unseld - Der Briefwechsel

Audio | 03.05.2017 | Dauer: 00:04:42 | SR 2 - (c) SR

Themen

Peter Handke und sein langjähriger Verleger Siegfried Unseld haben die deutschsprachige Literatur in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts maßgeblich mitgeprägt. Dass die beiden nicht nur über Vertragsmodalitäten korrespondierten, sondern sich auch literarisch und menschlich etwas zu sagen hatten, zeigte der interessante Briefwechsel, der bereits zum siebzigsten Geburtstag des Autors erschienen war – eine Edition, die auch als Hörbuch vorliegt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.