60 Jahre SR - Ausstellung im Zeitungsmuseum Wadgassen

60 Jahre SR - Ausstellung im Zeitungsmuseum Wadgassen

Audio | 12.05.2017 | Dauer: 00:03:44 | SR 2 - Michael Schneider

Themen

Der Saarländische Rundfunk feiert seinen 60. Geburtstag. Ein Jubiläum, das nicht nur bei den Hörfunkwellen und im SR-Fernsehen das ganze Jahr über begangen wird. Ab dem 12. Mai gibt es dazu auch eine Ausstellung im Zeitungsmuseum Wadgassen. Dort werden unterschiedlichste Plakate gezeigt, die der SR in den vergangenen 60 Jahren im Saarland aufhängen ließ. SR 2-Reporter Michael Schneider hat sich die Plakate bereits angesehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.