10 Jahre Theaterschiff Maria Helena

10 Jahre Theaterschiff Maria Helena

Audio | 27.05.2017 | Dauer: 00:03:15 | SR 2 - Julia Becker

Themen

Das Saarbücker Theaterschiff Maria Helena feiert am 28. Mai sein 10-jähriges Bestehen. Es wird von der Theatercompagnie Lion bespielt - und ist immer noch unterwegs. Damit ist es das einzige Theaterschiff in Deutschland, das noch über die Kanäle und Flüsse schippert und das Publikum nicht nur in der immer selben Region glücklich machen will. Julia Becker hat den Betreiber Frank Lio getroffen und mit ihm über Vergangenheit und Zukunft der Schiffs-Dame gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.