"Ein offener Schlagabtausch in 75 Minuten"

"Ein offener Schlagabtausch in 75 Minuten"

Audio | 05.09.2017 | Dauer: 00:03:18 | SR 2 - (c) SR 2 / Jochen Marmit / Andrea Müller

Themen

Beim TV-Fünfkampf am 4. September waren sich die Spitzenkandidaten von Linken, Grünen, FDP und AfD sowie der Vertreter der CSU weitgehend einig, dass die Digitalisierung sehr wichtig für die Zukunft Deutschlands sein wird. Konsens gab es auch bei der Bildung. Hitzig diskutiert wurde dagegen vor allem über die Flüchtlingspolitik und der inneren Sicherheit. Wer kann denn nun mit wem? Für SR 2 KulturRadio fasst Andrea Müller die Debatte der "Kleinen" zusammen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.