Ingrid Peters

Ingrid Peters

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 09.05.2018 | Dauer: 00:52:56 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Ingrid Peters : Erinnerungen an den Grand Prix - Komm doch mal rüber“ war 1976 ihr erster Hit, seitdem ist Ingrid Peters eine feste Größe in der deutschen Musikszene. Pausen und Brüche gab´s auch, manch´ Notbremse musste gezogen werden. Das tat die Saarbrückerin mit der gleichen Power, mit der sie textet, malt, strickt und nebenbei noch ein Ein-Frau-Musical auf die Bühne brachte. Eine Ausnahmekünstlerin mit großer Stimme und klarem Blick!

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.