"Wir sind durchaus zu Gesprächen bereit"

"Wir sind durchaus zu Gesprächen bereit"

Audio | 21.11.2017 | Dauer: 00:07:38 | SR 2 - (c) SR

Themen

Die Denkfabrik ist eine Einrichtung innerhalb der SPD-Bundestagsfraktion, in der insbesondere junge Abgeordnete über die Zukunft und die strategische Ausrichtung ihrer Partei diskutieren. Abgeorndete führen dort regelmäßig Gespräche mit Mitgliedern von Linkspartei und Grünen, sie wollen sich aber nicht auf eine Strömung festlegen lassen. Frank Schwabe ist Sprecher der "Denkfabrik" und Abgeordneter für Recklinghausen und Castrop-Rauxel. Im Interview mit SR 2-Moderator Uli Hauck spricht er über mögliche Zukunftsperspektiven nach den gescheiterten Jamaika-Sondierungsgesprächen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.