"WEBiTIPP " - ein Videoprojekt der Verbraucherzentrale

"WEBiTIPP " - ein Videoprojekt der Verbraucherzentrale

Audio | 02.01.2018 | Dauer: 00:02:57 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Ob Abzocke am Telefon, ein neuer Versicherungsvertrag oder Ärger mit dem Vermieter – guter Rat ist teuer. Das weiß jeder, der schon mal in eine Falle getappt ist. Wie viel schwieriger muss das erst für Menschen sein, die erst seit Kurzem in Deutschland leben? Die Verbraucherzentrale des Saarlandes hat deshalb ein neues Video-Angebot für Flüchtlinge geschaffen. Und das ist ein doppelter Erfolg.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.