Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 12. bis 16. März

Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 12. bis 16. März

Audio | 16.03.2018 | Dauer: 00:02:49 | SR 3 - Siggi Lambert

Themen

Nur ein halbes Jahr hat es gedauert - und schon haben wir eine neue Bundesregierung. Die neue alte Groko soll es richten – aber wie? Frau Merkel hat eine ungefähre Vorstellung, Annegret Kramp-Karrenbauer will die Wurzeln bespielen, Heiko Maas ergreift die Hand von Macron und Peter Altmaier wettet ein Bier auf die Groko. Das alles in "Driwwa geschwätzt“, dem satirischen Wochenrückblick mit Saarlandreporter Siggi Lambert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.