Der Reportagewagen - das mobile Studio im Einsatz vor Ort

Der Reportagewagen - das mobile Studio im Einsatz vor Ort

Audio | 23.08.2018 | Dauer: 00:02:03 | SR 3 - SR 3

Themen

Radio machen heißt auch, viel unterwegs sein - für die Reporter, und auch für die Technik. Damit die Informationen und Beträge so schnell wie möglich gesendet werden können, gibt es den Reportagewagen. Er ist wie ein kleines Sendestudio. Und einer der Chefs an Bord, Manfred Jungmann, erklärt unserem SR 3-Programmmachertag-Praktikanten Roland, wie die so ein Reportagewagen-Einsatz abläuft.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.