ARD-Deutschlandtrend: Bürger mit der Flüchtlingspolitik unzufrieden

ARD-Deutschlandtrend: Bürger mit der Flüchtlingspolitik unzufrieden

Audio | 07.09.2018 | Dauer: 00:02:10 | SR 3 - Uli Hauck sprach mit Michael Kunert

Themen

Im Deutschlandtrend versucht die ARD jeden Monat die aktuelle politische Stimmung zu ergründen. Diesen Monat sind Meinungsforscher von Infratest Dimap für die ARD der Frage nachgegangen, wie die Bürger nach der Messerattacke und den rechten Demonstrationen von Chemnitz reagieren? In den Tagesthemen wurden die aktuellen Umfragewerte präsentiert. Besonders kritisch sehen die Bürger die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. Bei der Sonntagsfrage hat sich wenig bewegt. SR 3-Reporter Uli Hauck hat mit Michael Kunert, Geschäftsführer bei Infratest Dimap gesprochen und berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.