SR 3-Landpartie 2018: Friesenhof Weihermühle

SR 3-Landpartie 2018: Friesenhof Weihermühle

Audio | 25.09.2018 | Dauer: 00:02:11 | SR 3 - Isabel Sonnabend

Themen

Seit 2006 betreiben Nora und Christian Eisenlauer das Friesenhof Weihermühle bei Schmelz. "Zauberrösser" nennen sie ihre Friesenpferde. Mit der Zucht dieser Pferderasse, die zu den ältesten Europas zählt, haben sich die beiden einen Lebenstraum erfüllt. Und diesen Lebenstraum teilen sie auch mit anderen. Auf dem Gestüt werden Reitstunden, Ausritte und auch ganze Pferdewanderungen angeboten. Auch Feriengäste sind willkommen, denn der Friesenhof bietet auch einige Zimmer an. SR 3-Reporterin Isabel Sonnabend war für uns dort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.