Unabhängige Patientenberatung in der Kritik

Unabhängige Patientenberatung in der Kritik

Audio | 28.09.2018 | Dauer: 00:03:26 | SR 3 - Interview: Dorothee Scharner / Michael Nikolay

Themen

Als Anwalt der Patienten wurde sie ins Leben gerufen: Die unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD). Nachdem sie in den Besitz eines pharma-nahen Dienstleisters übergegangen ist, häufen sich die Beschwerden. Michael Nikolay war ein Mitbegründer der UPD und ist nun Geschäftsführer der Verbraucherzentrale im Saarland. Im SR 3-Interview kritisiert er die Entwicklung bei der UPD.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.