Flugzeuggeschichte zum Anfassen im Hunsrück

Flugzeuggeschichte zum Anfassen im Hunsrück

Video | 08.10.2018 | Dauer: 00:04:46 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Seit 45 Jahren ist die Flugausstellung in Hermeskeil eine feste Größe in der Region. Alles fing mit einem Hubschrauber an und reicht heute von Militärmaschinen bis hin zu riesigen Passagierflugzeugen. Die private Sammlung umfasst mittlerweile über hundert Schätze – die meisten davon sogar noch flugtauglich. Reporter Michael Schneider nimmt uns mit auf eine spannende Reise durch über 100 Jahre Flugzeuggeschichte und einmal rund um die Welt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.