sportarena: Zusammenfassung aller Finalspiele der SaarLorLux Badminton Open (04.11.2018)

sportarena: Zusammenfassung aller Finalspiele der SaarLorLux Badminton Open (04.11.2018)

Video | 04.11.2018 | Dauer: 00:02:02 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Am Sonntag haben die Finalspiele der SaarLorLux Badminton Open stattgefunden. Im Herreneinzel gewann der Inder Subhankar Dey. Er besiegte er den Engländer Rajiv Ouseph in zwei Sätzen. Das Dameneinzel ging an die Chinesin Cai YanYan. Im Herrendoppel erkämpften sich die Engländer Marcus Ellis und Chris Langridge nach einer Stunde und fünfzehn Minuten einen Drei-Satz-Sieg. Das Damendoppel ging nach einem langen und umkämpften Match an die bulgarische Schwestern Gabriela und Stefani Stoeva.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.