Das war die "Nacht der Gewinner" in Karlsruhe

Das war die "Nacht der Gewinner" in Karlsruhe

Audio | 11.11.2018 | Dauer: 00:03:57 | SR 2 - Marie-Dominique Wetzel

Themen

Am Abend des 10. November wurden in Karlsruhe die Preisträger der ARD-Hörspieltage 2018 ausgezeichnet. Der Deutsche Hörspielpreis der ARD ging an die österreichsichen Produktion "Die Schuhe der Braut“ von Magda Woitzuck. Das Publikum entschied sich per Online-Abstimmung für das NDR-Hörspiel "Die Maschine steht still" von Felix Kubin. Weitere Preisträger waren Aljoscha Stadelmann, Gudrun Hartmann, Bernd Gieseking und Nick-Julian Lehmann. Marie-Dominique Wetzel berichtet für SR 2 KulturRadio von der "Nacht der Gewinner".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.