Von der Strukturveränderung bis zur Aufarbeitung des Missbrauchs in der Kirche

Von der Strukturveränderung bis zur Aufarbeitung des Missbrauchs in der Kirche

Audio | 13.11.2018 | Dauer: 00:03:55 | SR 3 - Oliver Buchholz

Themen

Einmal im Jahr trifft sich die saarländische Landesregierung mit den katholischen Bischöfen, die für das Saarland zuständig sind: Bischof von Speyer und Trier: Bischof Karl-Heinz Wiesemann und Bischof Stephan Ackermann. Am 13. November war es wieder soweit. Das Treffen der Kirchen- und Landesspitzen fand diesmal in der Abtei in Tholey statt. SR-Reporter zu den Einzelheiten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.