ARD Themenwoche: Wege aus der Care-Krise

ARD Themenwoche: Wege aus der Care-Krise

Audio | 16.11.2018 | Dauer: 00:03:18 | SR 3 - Eva Lippold

Themen

Zu einer lebenswerten, gerechten Gesellschaft gehören nicht zuletzt die Pflege und die Sorge für Menschen, die auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Doch gerade die Berufe, die dafür Sorge tragen, dass es diesen Menschen gut geht, sind so schlecht bezahlt, dass kaum noch jemand sie ausführen mag - und Männer schon gar nicht. Wie könnte es anders laufen? SR-Reporterin Eva Lippold über Wege aus der Care-Krise.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.