Generalprobe für den "Hafen"

Generalprobe für den "Hafen"

Audio | 22.11.2018 | Dauer: 00:04:33 | SR 2 - Sally-Charell Delin

Themen

Ein Hörspiel, live und ungeschnitten auf einer öffentlichen Bühne aufgeführt und im Radio übertragen - so etwas gibt's im 21. Jahrhundert auch nicht mehr jeden Tag. Einmal im Jahr aber ist es in Saarbrücken so weit, denn dann findet genau so ein Leckerbissen speziell für Fans deutsch-französischer Gegenwartsdramatik statt. Im Rahmen des Festivals PRIMEURS steht diesmal die Aufführung des Zwei-Personen-Stückes "Havre" ("Hafen") aus der Feder der Kanadierin Mishka Lavigne auf dem Programm - mit Tanja Schleiff und Nico Holonics in den Hauptrollen. SR-Reporterin Sally-Charell Delin hat die Generalprobe besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.