WimS: Wandern nach Jahreszeiten – diesmal die Traumschleife „Gipfelrauschen“ (22.01.2019)

WimS: Wandern nach Jahreszeiten – diesmal die Traumschleife „Gipfelrauschen“ (22.01.2019)

Video | 22.01.2019 | Dauer: 00:04:59 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Für unsere Winterwanderung begleiten wir Bianca Gade auf den höchsten Berg in Rheinland-Pfalz. Die Traumschleife „Gipfelrauschen“ führt 7,4 Kilometer über den Erbeskopf und den Nationalpark Hunsrück-Hochwald. Wandern – diesmal ganz in winterlicher Stimmung. A.M. Groß war für uns dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.