WimS: Hommage an Alfred Gulden (23.01.2019)

WimS: Hommage an Alfred Gulden (23.01.2019)

Video | 23.01.2019 | Dauer: 00:05:02 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Er ist vielfach ausgezeichneter Schriftsteller, hat ein avantgardistisches Theater gegründet und realisierte zahlreiche Filme, auch für den Saarländischen Rundfunk. Nun wird Alfred Gulden 75 Jahre alt. Er lebt in München und in seinem Heimatort Wallerfangen - und das ist typisch für das Leben und Denken des Autors Alfred Gulden. Eine Würdigung von Uwe Loebens.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.