WimS: Arash T. Riahi bei MOP (23.01.2019)

WimS: Arash T. Riahi bei MOP (23.01.2019)

Video | 23.01.2019 | Dauer: 00:05:05 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Das 40. Max-Ophüls-Filmfestival ist Geschichte. Eine Woche lang trafen sich die Stars der Filmbranche mit hoffnungsvollen Nachwuchstalenten in Saarbrücken. Für viele sind es zu den Höhepunkten des Nachwuchsfestivals, wenn die Großen der Filmebranche nach Saarbrücken kommen und mal so richtig live zu erleben sind. Aber auch der Produzent des Publikumspreisgewinners "Die Migrantigen" von 2018, Arash T. Riahi, selbst als Regisseur für seinen Dokumentarfilm "Exile Family Movie" ausgezeichnet, ist dieses Jahr erneut zum Festival angereist, das er liebt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.