Postkarten aus Indien (3): Wanderung zum Mainapi Wasserfall in Süd Goa

Postkarten aus Indien (3): Wanderung zum Mainapi Wasserfall in Süd Goa

Audio | 13.02.2019 | Dauer: 00:04:01 | SR 2 - Guy Helminger

Themen

Der Mainapi Wasserfall ist ein entlegenes Reiseziel im Regenwald von Südgoa. Von einer Gewürzfarm aus hat sich der Luxemburger Weltreisende und Schriftsteller Guy Helminger auf den Weg zu dem exotischen Reiseziel gemacht. Die Einheimischen warnten ihn im Vorfeld vor den dort lebenden, angriffslustigen Bienen, die zwei Tage zuvor bereits Toristen angegriffen hatten. Doch Helminger ließ sich - ausgerüstet mit einem Imker-Hut - nicht von dem Abenteuer abbringen und berichtet bei der SR 2-BücherLese vom 13. Februar 2019 von seinen Erfahrungen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.