Gesund kochen mit Ruderweltmeisterin Anja Noske

Gesund kochen mit Ruderweltmeisterin Anja Noske

Audio | 12.02.2019 | Dauer: 00:03:15 | SR 3 - Marc Drumm

Themen

Gesunde und leistungsfördernde Ernährung ist ein wichtiger Baustein im Leben eines Profisportlers. Den Athleten am Olympiastützpunkt in Saarbrücken hilft dabei Dr. Mareike Grosshauser. Die Ernährungswissenschaftlerin kommt dafür zwei Mal monatlich aus Darmstadt ins Saarland, lehrt in Gruppen oder meist bei Einzelterminen.  Zusammen mit Ruderweltmeisterin Anja Noske hat sie nun extra einmal für uns „sportlich“ gekocht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.