"Die Niederländer" könnten hinter der Sprengung stecken

"Die Niederländer" könnten hinter der Sprengung stecken

Audio | 15.02.2019 | Dauer: 00:02:02 | SR 1 - (c) Christian Balser und Kerstin Mark

Themen

Im Saarland ist erneut ein Geldautomat gesprengt worden. Dieses Mal schlugen die bislang unbekannten Täter in der Sparkasse in Berus zu. Es ist bereits der fünfte Automat, der seit Jahresbeginn in die Luft gejagt wurde. SR-Moderatoren Kerstin Mark und Christian Balser haben darüber mit SR-Reporter Thomas Gerber gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.