Nachhaltigkeit auf Saarländisch

Nachhaltigkeit auf Saarländisch

Audio | 15.02.2019 | Dauer: 00:02:59 | SR 3 - Oliver Buchholz

Themen

"Meh Bliemscher fer die Bienscher" – Bierdeckel mit diesem und anderen saarländischen Sprüchen sollen die Menschen im Saarland zukünftig für das Thema Nachhaltigkeit sensibilisieren. Dafür wurden 17 UN-Ziele ins Saarländische übersetzt. Am 14. Februar wurden die Getränkeunterleger im "Jules Verne“ in Saarbrücken vorgestellt. SR-Reporter Oliver Buchholz war bei der Releaseparty mit dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.