SR 3-Vereinsduell: "Voices alive" aus Niederbexbach

SR 3-Vereinsduell: "Voices alive" aus Niederbexbach

Audio | 11.03.2019 | Dauer: 00:02:06 | SR 3 - Florian Mayer

Themen

Der gemischte Chor Niederbexbach - zu ihm gehören auch "Voices alive" - "Lebendige Stimmen". Angefangen hat alles mit einem Kinderchor, danach kam ein Jugendchor und heute sind es gestandenen Chorsängerinnen und Sänger, die mit Leidenschaft alles singen, was sich für Chöre eignet. Ein großes Konzert pro Jahr steht immer auf dem Plan. Aber das ist natürlich nicht alles. Es wird zusammen mit dem gemischten Chor und anderen befreundeten Chören gesungen. Und diese gemeinsamen Aktivitäten kennzeichen die Gesangsgemeinschaft auch. Kein Wunder also, dass sie sich für das Vereinsduell mit den Fußballern des SV Niederbexbach zusammengetan haben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.