Auf der Suche nach dem perfekten Festival-Konzept

Auf der Suche nach dem perfekten Festival-Konzept

Audio | 11.03.2019 | Dauer: 00:03:27 | SR 2 - Johannes Kloth

Themen

Die Landesregierung will ein neues Musikfestival ins Leben rufen. Für das neue Festival ab 2020 soll daher nun eine Jury über ein geeignetes Konzept und die künstlerische Leitung entscheiden. Die hat sich kürzlich zum ersten Mal getroffen, um sich kennenzulernen. Johannes Kloth konnte mit den Juroren am Rande dieses ersten Kennenlerntreffens bereits über das Vorhaben sprechen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.