SR 3-Vereinsduell: SV Niederbexbach

SR 3-Vereinsduell: SV Niederbexbach

Audio | 11.03.2019 | Dauer: 00:02:47 | SR 3 - Florian Mayer

Themen

Im Sportverein Niederbexbach spielt man Fußball, und das seit Jahrzehnten. Die Niederbexbacher spielen in der Bezirksliga Homburg - aktuell auf dem neunten Tabellenplatz, Tendenz nach oben. Drei aktive Fußballmannschaften, eine Altherrenmannschaft und Jugendmannschaften kicken in dem 220 Mitglieder starken Verein. Zudem pflegt der SV Niederbexbach seit über 45 Jahren eine enge Freundschaft zum Hobbyfußballverein FC Fortuna Bexbach. Doch nicht nur Fußball spielen gehört zum Programm. Als größter Verein im Dort ist er auch bei allen Festen aktiv mit dabei - eng verzahnt mit den anderen Vereinen vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.