Kollegengespräch: "Der Flughafen verschafft sich mit den Baumaßnahmen einen Standortvorteil"

Kollegengespräch: "Der Flughafen verschafft sich mit den Baumaßnahmen einen Standortvorteil"

Audio | 11.03.2019 | Dauer: 00:03:15 | SR 3 - Kollegengespräch: Renate Wanninger/Karin Mayer

Themen

Am Flughafen Ensheim wird gebaut. Die Landebahn erhält ein zusätzliches Sicherheitssystem. Der Flugbetrieb wird bis Ende März eingestellt. Im Kollegengespräch erläutert SR-Wirtschaftsredakteurin Karin Mayer, wieso der Flughafen die Baumaßnahmen durchführt, welche alternative Möglichkeiten es für die Geschäftsreisenden bis zum Ende der Maßnahmen gibt und wieso Luxair - anders als angekündigt - nun doch keine größere Maschine einsetzen will.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.