"Transformer" bester Podcast des Jahres

"Transformer" bester Podcast des Jahres

Audio | 19.03.2019 | Dauer: 00:02:40 | SR 2 - Marcela Drumm

Themen

Der beste Podcast des Jahres heißt "Transformer", wurde bei BR2 gesendet und stammt aus der Feder von Christina Wolf. Die Jury des Deutschen Hörbuchpreises in Köln war von Wolfs Umsetzung der Geschichte einer Geschlechtsumwandlung jedenfalls begeistert. Für den SR hat sich Marcela Drumm mit "Transformer" und mit einem immer interessanteren Podcast-Markt auseinandergesetzt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.