WimS: Der Regenwald-Retter (22.03.2019)

WimS: Der Regenwald-Retter (22.03.2019)

Video | 22.03.2019 | Dauer: 00:05:03 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Viele Umweltschützer sagen: Die Regenwälder und Dschungel dieser Welt müssen gerettet werden. Ein Gedanke, den auch ein Saarländer aus Wadern gut findet. Inzwischen lebt er in Peru und hilft dort, im Rahmen einer anerkannten Naturschutzorganisation den Regenwald zu retten. Im Augenblick ist Martin Klaeser für eine Informationstour nach Deutschland zurückgekommen und hat auch seine alte Heimat, das Saarland, besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.