SR 3-Vereinsduell: Wemmetsweiler siegt nach Startschwierigkeiten

SR 3-Vereinsduell: Wemmetsweiler siegt nach Startschwierigkeiten

Audio | 29.03.2019 | Dauer: 00:02:28 | SR 3 - Florian Mayer

Themen

Am 28. März fand in Wemmetsweiler das erste Halbfinale im SR-3-Vereinsduell statt. Gastgeber TV Wemmetsweiler empfing den Musikverein Steinberg-Deckenhardt. Zehn Runden standen an, fünf Quizze und fünf Geschicklichkeitsspiele. Aber schon in der ersten Runde, passierte etwas, was es bei noch keinem Vereinsduell jemals gab. SR-Reporter Florian Mayer erzählt ihnen, was da los war.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.