Was tun mit alten VHS-Cassetten?

Was tun mit alten VHS-Cassetten?

Audio | 03.04.2019 | Dauer: 00:03:12 | SR 3 - Oliver Buchholz

Themen

In saarländischen Haushalten schlimmern immer noch Tausende VHS-Cassetten, die einen oben im Bücherschrank, die anderen sind im Keller verstaut. Viele haben gar keinen Videorecorder mehr. Wer noch einen hat, stellt oft fest, dass die Qualität arg nach gelassen hat. Was also damit tun? In kleineren Mengen dürfen sie in den Restmüll. Größere Mengen sollten zum Wertstoffhof gebracht werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.