Digitale Bauanträge bis 2022

Digitale Bauanträge bis 2022

Audio | 03.04.2019 | Dauer: 00:04:45 | SR 3 - (c) Florian Mayer

Themen

Das Saarland will Vorreiter in Sachen Digitalisierung werden. Das ist die Losung, die Ministerpräsident Tobias Hans zum Antritt ausgegeben hat. Dazu gehörte auch: der digitale Bauantrag. Ein Projekt, das jetzt knapp ein Jahr nach Hans Antritt in eine konkretere Phase übergeht. Wie die aussehen soll, das erklärt SR-Reporter Florian Mayer, er war bei der Präsentation des digitalen Bauantrags dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.