WimS: Auswanderer: Saarländer in aller Welt (09.05.2019)

WimS: Auswanderer: Saarländer in aller Welt (09.05.2019)

Video | 09.05.2019 | Dauer: 00:04:55 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Shanghai, die Wirtschaftsmetropole Chinas. Rund 25 Millionen Menschen leben hier. Einer von ihnen ist Peter Legner, Chef der Auslandsniederlassung eines saarländischen Unternehmens. Seit 28 Jahren lebt und arbeitet er in der größten Stadt Chinas. Zwischen zwei Geschäftsterminen erzählt er uns von kulturellen Eigenheiten, technologischen Trends und der Sehnsucht nach der saarländischen Heimat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.