Maibock kommt nur noch selten auf den Teller

Maibock kommt nur noch selten auf den Teller

Audio | 18.05.2019 | Dauer: 00:05:06 | SR 3 - (c) Barbara Grech

Themen

Denk ich an Wildgericht, dann denke ich an den Herbst. Doch weit gefehlt: Auch der Frühling hat seine Wildspezialitäten, wie beispielsweise der Maibock. Etwas in Vergessenheit geraten sind Gerichte mit dem im Frühjahr geschossenen Rehbock. Und das ist schade! SR-Reporterin Barbara Grech ist zum Hubertushof Born nach Niederwürzbach gefahren um dort ein Gericht mit Maibock zuzubereiten: Einen Rehrücken Wellington imit Portweinsauce und hausgemachten Kroketten... da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.