In Hoof ziehen alle an einem Strang

In Hoof ziehen alle an einem Strang

Audio | 17.05.2019 | Dauer: 00:03:16 | SR 3 - Thomas Gerber / Susanne Wachs

Themen

In Hoof im Landkreis St. Wendel findet am 17. Mai der Treffpunkt Ü-Wagen statt. Die beiden Treffpunkt Ü-Wagen-Reporter Susanne Wachs und Thomas Gerber haben natürlich vorab das Dorf schon mal besucht und sich von Ortsvorsteher Gernot Müller herumführen lassen. Vieles ist in Hoof einfach top, aber es gibt natürlich auch das eine oder andere, was noch besser sein könnte... Summa sumarum kann man aber sagen: In Hoof ziehen alle an einem Strang.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.