72 Stunden Aktion international - Müll sammeln in Bolivien

72 Stunden Aktion international - Müll sammeln in Bolivien

Audio | 26.05.2019 | Dauer: 00:01:50 | SR 1 - Thomas Treinies, Sarah Engels

Themen

Der Bund der Katholischen Jugend im Bistum Trier hat eine jahrelange Partnerschaft mit der Jugendpastoral in Bolivien. Dort herrscht unter anderem ein großes Müllproblem. Insgesamt sind 3000 junge Menschen dort unterwegs und machen die Welt ein Stück besser und vor allen sauberer. Sarah Engels aus der Aktionszentrale beschreibt, wie man sich die Organisation einer solchen Aktion über Kontinente vorstellen kann.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.