WimS: Ein Verein hilft Angehörigen von Suizid-Opfern (06.06.2019)

WimS: Ein Verein hilft Angehörigen von Suizid-Opfern (06.06.2019)

Video | 06.06.2019 | Dauer: 00:05:44 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Mit 19 Jahren stirbt Nico durch einen Suizid. Er ist einer von knapp 190 Saarländern, die sich jährlich das Leben nehmen. Seine Eltern durchlebten danach eine schwere Zeit. Auch heute, viereinhalb Jahre später, ist der Schmerz noch nicht vergangen. Aber die Familie lernt mit Nicos Tod umzugehen und hat sich dem Verein "trees of memory" angeschlossen. Er hilft Hinterbliebenen nach dem Suizid eines Angehörigen. Weitere Informationen unter https://www.treesofmemory-ev.com/

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.