Le P'tit Cirk - kleiner Zirkus ganz groß

Le P'tit Cirk - kleiner Zirkus ganz groß

Audio | 07.06.2019 | Dauer: 00:02:00 | SR 3 - Barbara Grech/Robert Zaske

Themen

Es war brechend voll, das Zirkuszelt auf dem Tbilisser Platz in Saarbrücken. Die Compagnie Le P'tit Cirk eröffnete am 6. Juni mit atemberaubender Gitarren-Akrobatik die diesjährige Ausgabe des Festival "perspectives". Da versammelt sich dann immer das "Who is Who" des Saarlandes auf den unbequemen Zirkusbänken und amüsiert sich prächtig. SR-Festivalreporterin Barbara Grech war natürlich auch dabei - zusammen mit SR 3-Hörer-Reporter Robert Zaske.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.