Bürgermeistersprechstunde beim "Treffpunkt Ü-Wagen" in Dirmingen

Bürgermeistersprechstunde beim "Treffpunkt Ü-Wagen" in Dirmingen

Audio | 07.06.2019 | Dauer: 00:04:46 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Gleich zwei Bürgermeister standen bei der Bürgermeister-Sprechstunde Rede und Antwort: Noch-Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und der zukünftige Bürgermeister Andreas Feld. Der große Wunsch der Dirminger ist ein Lebensmittelmarkt und da scheint sich auch etwas zu tun. Mitte Juni werde dem Ortsrat ein neuer Ansatz vorgestellt, sagt Müller-Closset. Entscheidend sei hier nämlich der Standort. Und Feld, der im Herbst sein Amt antritt, will für die Älteren, die nicht mobil sind, einen Seniorenbus einführen, um so eine Nahversorgung zu ermöglichen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.