Schönauer klagt gegen Blogger

Schönauer klagt gegen Blogger

Audio | 02.07.2019 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Gabor Filipp

Themen

Vor dem Landgericht Saarbrücken wurde am Vormittag in einem Zivilverfahren der Fall Schönauer gegen Caspari verhandelt. Dabei geht es um eine Unterlassungsklage des bekannten Kabarettisten Detlev Schönauer gegen den Dudweiler Piraten-Politiker und Bloger Uwe Caspari. Der hatte im März letzten Jahres in einem Blogbeitrag nach dem Besuch eines Schönauer-Auftritts in Neunkirchen scharfe Kritik am Künstler geübt und zwar - so wörtlich "wegen Verbreitung von Rassismus".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.