"Genaue Beobachterin und wunderbarer Erzählstil"

"Genaue Beobachterin und wunderbarer Erzählstil"

Audio | 09.07.2019 | Dauer: 00:03:41 | SR 3 - (c) SR/Carmen Bachmann

Themen

"Blutmond" heißt der Skandinavienkrimi von Katrine Engberg. Er sorgt garantiert für Abkühlung, nicht nur, weil er im dänischen Winter spielt. Die Morde an Promis öffnen Abgründe. Und dass der Freund des Chef-Ermittlers unter Mordverdacht gerät, macht das Ganze noch brisanter. Katrine Engberg ist eine gute Beobachterin mit viel Empathie und einer wunderbaren Sprache. Und „Blutmond“ ist ein Krimi, der vieles in Frage stellt und unter die Haut geht. Diese Meinung vertitt SR-Krimiexpertin Ulli Wagner zumindest im Gespräch mit SR-Moderatorin Carmen Bachmann.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.