Ferientipp: Ein Ausflug in die Welt der alten Römer

Ferientipp: Ein Ausflug in die Welt der alten Römer

Audio | 10.07.2019 | Dauer: 00:01:24 | SR 1 - Carl Rolshoven

Themen

Langeweile in den Ferien muss nicht sein. Wie wäre es mit einem spannenden Besuch im Römermuseum Schwarzenacker! Hier können Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren jeden Dienstag von 14 bis 18 Uhr in die Lebenswelt der alten Römer eintauchen. Unser Reporter Carl Rolshoven ist mit den Kindern in die römische Götterwelt eingetaucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.