Umleitung durchs Wohngebiet sorgt für Ärger

Umleitung durchs Wohngebiet sorgt für Ärger

Audio | 10.07.2019 | Dauer: 00:01:36 | SR 1 - Steffani Balle

Themen

Überall im Saarland werden Straßen saniert, Baustellen und Umleitungen sind an der Tagesordnung. Die Sommerferien werden für solche Arbeiten ja immer gerne genutzt. Ärger wegen einer Umleitung gibt es derzeit in Wallerfangen: Dort ist die Hauptstraße wegen Kanalsanierung gesperrt und die Umleitung führt ausgerechnet durch ein Wohngebiet, das eigentlich eine verkehrsberuhigte Zone ist. SR-Reporterin Steffani Balle hat sich mit genervten Anwohnern getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.