"Wer im Saarland kauft hält Orte lebendig"

"Wer im Saarland kauft hält Orte lebendig"

Audio | 11.07.2019 | Dauer: 00:03:40 | SR 3 - (c) SR/Steffani Balle

Themen

Immer in den Riesensupermarkt oder ins Internet zum Einkaufen - aber dann darüber beschweren, dass in der kleinen Stadt die Läden dicht machen. Dagegen wehrt sich jetzt schon zum dritten Mal die Initiative "Heimat shoppen"... und die ist inzwischen ziemlich gewachsen. Aktionstage sind Mitte September, aber am Donnerstagvormittag wurde schon mal vorgestellt, wie wichtig die Kampagne inzwischen geworden ist. SR-3-Reporterin Steffani Balle ist dabei gewesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.