Krimigespräch: „Schatten der Provence“

Krimigespräch: „Schatten der Provence“

Audio | 16.07.2019 | Dauer: 00:06:06 | SR 3 - Ulli Wagner

Themen

Der traut sich was, der Pierre Lagrange. Da sucht er sich ein Thema aus, über das man im Süden Frankreichs, mit seinen vielen Le Pen-Anhängern nicht so gerne redet, und macht daraus einen äußerst brisanten Kriminalfall. Und zur Aufklärung schickt er seine Ermittler an Orte, die in keinem Provence-Reiseführer fehlen dürfen. Geschickt gemacht! „Schatten der Provence“ ist spannende Unterhaltung und gleichzeitig Urlaub pur – zumindest im Kopf!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.