Ulrich Heintz, NABU Saar: "Beim Klima in die Pötte kommen"

Ulrich Heintz, NABU Saar: "Beim Klima in die Pötte kommen"

Audio | 20.07.2019 | Dauer: 00:13:02 | SR 2 - Kerstin Gallmeyer, Michael Schneider

Themen

Die Naturschutzverbände im Saarland drängen auf schnellere Maßnahmen zum Klimaschutz. Unter dem Motto der SR-Sommerinterviews 2019, "Planet Erde - Was wird aus uns?", hat sich Michael Schneider mit dem Landesvorsitzenden des Naturschutzbunds Saarland, Ulrich Heintz, getroffen. Er fordert Politik und Wirtschaft zum Handeln auf.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.