Die MS Wissenschaft hat in Saarlouis angelegt

Die MS Wissenschaft hat in Saarlouis angelegt

Audio | 24.07.2019 | Dauer: 00:01:52 | SR 1 - Julia Lehmann

Themen

Das Forschungsschiff "MS Wissenschaft" legt wieder im Saarland an. Diesmal dreht sich auf dem Ausstellungsschiff alles um Künstliche Intelligenz (KI). Viele Mitmachaktionen sollen Jugendlichen das Thema näher bringen. Zunächst in Saarlouis, am 31. Juli kommt das Schiff dann nach Saarbrücken. Unsere Reporterin Julia Lehmann hat sich schon mal umgesehen und mit Besuchern gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.